Allgemein · Einnahmen · Immobilien

Buchvorstellung – Das System Immobilie – von Thomas Knedel

Ich höre aktuell das Hörbuch „Das System Immobilie“ von Thomas Knedel. Das Buch ist ein Sammelband verschiedener Autoren, die Immobilienstrategien zum Besten geben.

Mir persönlich macht das Hörbuch richtig Laune auf Immobilien. Ich finde die Strategien der einzelnen Investoren sehr inspirierend und möchte am liebsten nun mit Immobilien richtig durchstarten.

Ich kann es jedem immobilieninteressierten nur empfehlen. Mir persönlich bringt es einen großen Mehrwert sowie viel Motivation.

In dem Buch geht es bisher (ich bin bei knapp der Hälfte des Buches) vor Allem um die Investition in Mehrfamilienhäuser. Die Autoren geben teilweise sowohl Tipps, wie man Eigenkapital aufbaut, als auch wie man mit Immobilien startet. Jeder Autor hat seine Besonderheiten und ganz persönliche Strategie, in die er Einblicke gibt.

Von Jedem der Autoren kann man etwas lernen. Da ich bisher wenig Literatur in Richtung Immobilien gelesen habe, ist dieses Buch ein guter Schritt für mich.

Falls ich nun wirklich groß in Richtung Immobilien marschieren sollte, heißt das für mein Depot, dass ich es zum Teil liquidieren werde. Ich werde aber nicht überstürzt handeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s