Immobilienstart – Wie fange ich an?

Immobiliencashflow im Februar positiv

Wie gelingt dir der Immobilienstart?

Die folgende Frage stellst du dir vielleicht: Ist mein eigenes Haus eigentlich eine gute Investition?

Außerdem Wisse zunächst auch, dass vermietete Immobilien ein Business sind. Und keine reine passive Investition.

eBook

Sicher dir dein eBook Mit Immobilien durchstarten – Wissenssammlung mit „kostenlosem“ Content

Hol dir jetzt meinen Newsletter ins Postfach. Du bekommst dann auch die Möglichkeit, das kostenlose eBook abzurufen – Für deinen erfolgreichen Immobilienstart:

Es gibt viele gute Gründe für Immobilieninvestments. Lies dich in die Materie ein. Und lass dich bspw. von dem Buch Das System Immobilie inspirieren.

Woher bezog ich mein Immobilienwissen?

Was mit Betongold möglich ist: Dreistellige Rendite mit Immobilien. Oder wie finde ich eine Eigentumswohnung mit positivem Cashflow.

Hier findest du alle meine Beiträge zum Thema: https://www.finanzmixerin.de/category/immobilien/. Stöbere doch einfach mal in den Blogbeiträgen.

Bleibt noch der Verweis auf andere Blogs, die sich mit dem Thema Immobilie befassen:

(nicht alle dieser Blogs sind noch aktiv. Diejenigen, die nicht mehr aktiv sind, bieten trotzdem noch guten Content aus der Vergangenheit).

Disclaimer: Dies ist keine Anlageempfehlung.