6. Februar 2018 – die Finanzmixerin wird 2

Bloggeburtstag finanzmixerin wird 4

Nun feiere ich schon meinen zweiten Blog-Geburtstag.

In den vergangenen 2 Jahren habe ich 87 Beiträge geschrieben, hatte über 41.000 Aufrufe und rund 16.000 Besucher.

Die fleißigsten Kommentatoren neben mir sind:

  1. Exstudentin
  2. Lubo
  3. Alexander

Danke an alle Leser und Kommentatoren.

Auf Facebook habe ich inzwischen immerhin 39 Follower.

Ich war in dieser Zeit auf 2 Bloglesertreffen, die beide ziemlich weit weg gelegen waren. Ich habe mich sehr gefreut, andere Blogger und Blogleser zu treffen.

Bald werde ich meinen ersten Gast-Artikel auf einem anderen Blog veröffentlichen. Den Artikel werde ich hier natürlich für euch verlinken.

Für mein neues Bloggerjahr nehme ich mir vor, den Lesern meines Blogs besser zu dienen und zu Bloglesertreffen in meiner Nähe zu gehen.

6 Gedanken zu „6. Februar 2018 – die Finanzmixerin wird 2“

  1. Hi Tanja,
    hättest du gedacht, dass 2 Jahre so schnell rum sind?
    In den ersten Jahren sammelt man unglaublich viel Erfahrungen und lernt sehr viel. Das wird in den nächsten 2 Jahren zwar etwas weniger werden, aber man lernt einfach nie aus.
    Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

    Liebe Grüße
    Alexander

    Antworten

Schreibe einen Kommentar