Allgemein · Einnahmen · Kryptowährungen

Einnahmenreport Oktober 2017

In meinem Einnahmenreport liste ich meine Einnahmen aus den Investitionen/Spekulationen auf, sowie andere „passive“ Einnahmen.

Einnahmen

+ 40 Euro Mietcashflow

+ 11,02 Euro Dividende Mondelez

+ 27,39 Euro Verkauf Telefonica Aktie*

+ 22,55 Euro Verkauf H&M Aktie*

+ 207 Euro Bitcoin Spekulation über BUX mit x2-Hebel

+ 7,26 Euro Blogeinnahmen (Affiliate)

+ 0,29 Euro eBook-Einnahmen

————————————————————————-

= 315,22 Euro

Mit den Einnahmen von Oktober bin ich sehr zufrieden.

Ich habe mir bei Bitcoin Ausstiegpunkte definiert und mich dran gehalten. Ich halte noch eine Restposition von 100 EUR, die mit über 100% im Plus steht, also aktuell über 200 Euro wert ist.

Für Aktienspekulationen werde ich zukünftig ein Banxbroker-Depot nutzen und mich in einfachen Optionsstrategien versuchen.

*Die Aktien habe ich jeweils ein paar Tage gehalten.

2 Kommentare zu „Einnahmenreport Oktober 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s