Allgemein

Bitcoin again – gehebeltes Investment/ Spekulation

Ich habe es wieder getan…mit Bitcoin spekuliert.

Ich bin an einem Hochpunkt eingestiegen und bin nach der letzten Korrektur dick im Minus. Das freut mich, denn so kann ich gut nachlegen.

Ich habe zurzeit 500 EUR gesetzt. Und bin durch den x2-Hebel bei -40%.

In den kommenden Tagen werde ich 200 EUR nachlegen.

Wer über meine letzte Spekulation nachlesen möchte kann das hier tun: https://finanzmixerin.de/2017/07/31/700-euro-spekulation-gehebeltes-investment-in-bitcoin/

Disclaimer: Dies ist keine Empfehlung für Bitcoin, sondern meine persönliche Meinung.

5 Kommentare zu „Bitcoin again – gehebeltes Investment/ Spekulation

  1. Auch wenn Bitcoins und Altcoins aktuell eher Spekulationszwecken dienen, bin ich mir ganz sicher, dass Cryptocurrency die Zukunft ist. In wenigen Jahren werden wir sicherlich schon ohne Fiatgeld leben und nur noch digital zahlen.

    Ansonsten halte ich es wie Kriss und habe mein Geld zu gleichen Teilen in Bitcoins und Altcoins investiert und jetzt warte ich ab, was passiert. HODL, halt 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s