Aktien · Allgemein

Mein neuester Kauf – Michael Kors

Mein neuester Kauf ist die Aktie von Michael Kors. Ich beobachte in meiner Umgebung, wie immer mehr Taschen der Marke getragen werden. Das spiegelt sich auch in den Unternehmenszahlen wieder. Der Gewinn des Unternehmens steigt im Verhältnis zum Aktienkurs überproportional. In den vergangenen Monaten war mir die Aktie trotzdem zu teuer aber nach dem jüngsten Einbruch habe ich mich für den Kauf entschieden.

Disclaimer: Dies ist keine Kaufempfehlung. Niemand weiß, in welche Richtung sich ein Aktienkurs entwickeln wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s