Aktien · Allgemein

Meine Börsenstrategie

Meine Börsenstrategie sieht so aus, dass ich mich intensiv mit Unternehmensdaten beschäftige und so Unternehmen identifizieren möchte, die unterbewertet sind. Mir macht es Spaß, mich mit einzelnen Unternehmen zu beschäftigen und einfach in einen diversifizierten ETF zu investieren wäre mir im Moment zu langweilig. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit sehr gerne mit Finanzdingen und was soll ich die ganze Zeit machen, wenn ich nicht aktiv investieren kann?

Ich möchte also ein kleiner Warren Buffet werden. Ich hatte zumindest bei zwei Aktien schon ein sehr gutes Näschen. Wenn es so weiter geht, dann werde ich tatsächlich Überrenditen erzielen. Ich habe einen Artikel in Planung für meinen Kauf im Januar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s